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Liqui Moly Bremsflüssigkeit Brake Fluid SL6 DOT 4 Glykol 500 Motorrad-Bremsflüssigkeit DOT 4
Liqui Moly Brake Fluid Bremsflüssigkeit SL6 DOT 4 Glykol Synthetische Bremsflüssigkeit auf Basis von Glykolethern und deren Borsäureestern. Als SL6 mit höheren Freigaben auch fürs Auto. Details: SL6 ist optimal geeignet in Fahrzeugen, die mit Sicherheitssystemen wie ABS und/oder ASR, ESP/DSC ausgestattet sind Verfügt über einen hohen Siede- und Nasssiedepunkt Dadurch wird auch nach gewisser Feuchtigkeitsaufnahme bei längerer Nutzungsdauer ein sicheres Bremsen gewährleistet - hervorragender Schutz vor Dampfblasenbildung Kann manuell und in allen herkömmlichen Bremsflüssigkeits-Entlüftungsgeräten verarbeitet werden Sorgt für eine hohe Schmierfähigkeit aller beweglicher Bauteile im hydraulischen Brems- oder Kupplungssystem Hinweis: Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch und muss in dicht verschlossenen Behältern gelagert werden. Nach Entnahme den Behälter sofort wieder verschließen - deshalb wird bei allen Fahrzeugherstellern i.d.R. ein Austausch alle 24 Monate, unabhängig von den gefahrenen Kilometern, vorsichtshalber vorgeschrieben Auf Glykolbasis = ACHTUNG: keinesfalls bei Harley-Davidson Modellen bis ca. Bauahr 2005 und älteren Buell-Systemen verwendbar die DOT 5 Bremsflüssigkeit auf Silikonbasis benötigen!! ACHTUNG: hydraulische Magura-Kupplungen (z. B. bei KTM) benötigen ebenfalls eine spezielle Flüssigkeit und können nicht mit dieser Bremsflüssigkeit befüllt werden Spezifikationen und Freigaben:FMVSS 116 DOT 3FMVSS 116 DOT 4ISO 4925 Class 6SAE J 1703SAE J 1704LIQUI MOLY empfiehlt dieses Produkt für Fahrzeuge, für die folgende Spezifikationen gefordert werden:Audi 501 14 (TL 766-Z)BMW QV 34 1GM Europe GMW 3356Seat 501 14 (TL 766-Z)Skoda 501 14 (TL 766-Z)VW 501 14 (TL 766-Z) Optionen: Bremsflüssigkeit DOT5 auf Silikonbasis für ältere Modelle von Harley-Davidson und Buell (Bestellnummer 55070600000) Elektronischer Tester um erkennen zu können ob die Bremsflüssigkeit, unabhängig vom Zeitintervall, gewechselt werden muss (Bestellnummer 60170401470) - das spart Kosten und ist nachhaltig Preis pro Gebinde mit dem angegebenen Inhalt
Liqui Moly Bremsflüssigkeit Brake Fluid DOT 4 Glykol 500 ml Motorrad-Bremsflüssigkeit DOT 4
Liqui Moly Brake Fluid Bremsflüssigkeit SL6 DOT 4 Glykol Synthetische Bremsflüssigkeit auf Basis von Glykolethern, Alkylenpolyglykolen und Glykoletherestern. Details: Verfügt über einen hohen Siede- und Nasssiedepunkt Dadurch wird auch nach gewisser Feuchtigkeitsaufnahme bei längerer Nutzungsdauer ein sicheres Bremsen gewährleistet - hervorragender Schutz vor Dampfblasenbildung Kann manuell und in allen herkömmlichen Bremsflüssigkeits-Entlüftungsgeräten verarbeitet werden Die Bremsflüssigkeit ist auch für den Einsatz in ABS-Bremssystemen geeignet Sorgt für eine hohe Schmierfähigkeit aller beweglicher Bauteile im hydraulischen Brems- oder Kupplungssystem Hinweis: Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch und muss in dicht verschlossenen Behältern gelagert werden. Nach Entnahme den Behälter sofort wieder verschließen - deshalb wird bei allen Fahrzeugherstellern i.d.R. ein Austausch alle 24 Monate, unabhängig von den gefahrenen Kilometern, vorsichtshalber vorgeschrieben Für alle Fahrzeuge die DOT 3 oder DOT 4 Bremsflüssigkeit vorgeschrieben haben Auf Glykolbasis = ACHTUNG: keinesfalls bei Harley-Davidson Modellen bis ca. Bauahr 2005 und älteren Buell-Systemen verwendbar die DOT 5 Bremsflüssigkeit auf Silikonbasis benötigen!! ACHTUNG: hydraulische Magura-Kupplungen (z. B. bei KTM) benötigen ebenfalls eine spezielle Flüssigkeit und können nicht mit dieser Bremsflüssigkeit befüllt werden Spezifikationen und Freigaben:FMVSS 116 DOT 3FMVSS 116 DOT 4ISO 4925 Class 3ISO 4925 Class 4SAE J 1703SAE J 1704 Optionen: Speziell für Fahrzeuge mit Regelsystemen entwickelte Bremsflüssigkeit SL6 DOT 4 (Bestellnummer 55070500010) Bremsflüssigkeit DOT5 auf Silikonbasis für ältere Modelle von Harley-Davidson und Buell (Bestellnummer 55070600000) Elektronischer Tester um erkennen zu können ob die Bremsflüssigkeit, unabhängig vom Zeitintervall, gewechselt werden muss (Bestellnummer 60170401470) - das spart Kosten und ist nachhaltig Preis pro Gebinde mit dem angegebenen Inhalt
Kamillan Flüssigkeit
Wichtige Hinweise (Pflichtangaben): Kamillan® Pharma Wernigerode Extrakt aus Kamillenblüten und Schafgarbenkraut 10 ml / 10 ml . Anwendungsgebiete: Traditionelles pflanzliches Arzneimittel angew...
Kamillan Flüssigkeit
Wichtige Hinweise (Pflichtangaben): Kamillan® Pharma Wernigerode Extrakt aus Kamillenblüten und Schafgarbenkraut 10 ml / 10 ml . Anwendungsgebiete: Traditionelles pflanzliches Arzneimittel angew...
Kamillan Flüssigkeit
Wichtige Hinweise (Pflichtangaben): Kamillan® Pharma Wernigerode Extrakt aus Kamillenblüten und Schafgarbenkraut 10 ml / 10 ml . Anwendungsgebiete: Traditionelles pflanzliches Arzneimittel angew...
Kamillan Flüssigkeit
Wichtige Hinweise (Pflichtangaben): Kamillan® Pharma Wernigerode Extrakt aus Kamillenblüten und Schafgarbenkraut 10 ml / 10 ml . Anwendungsgebiete: Traditionelles pflanzliches Arzneimittel angew...
Kamillan Flüssigkeit
Wichtige Hinweise (Pflichtangaben): Kamillan® Pharma Wernigerode Extrakt aus Kamillenblüten und Schafgarbenkraut 10 ml / 10 ml . Anwendungsgebiete: Traditionelles pflanzliches Arzneimittel angew...
Casa Sana ALOEpapaya Flüssigkeit zum Einnehmen
Produkteigenschaften: Bezeichnung: Nahrungsergänzungsmittel mit Aloe Vera, Papaya und mit Süßungsmittel Stevia. Verwendung/Anwendung/Verzehrempfehlung: 3 x täglich 2 Esslöffel pur oder mit Wasse...
Japan Hobby Tool Flüssigkeitsspender für Reinigungsflüssigkeit
Japan Hobby Tool Flüssigkeitsspender für Reinigungsflüssigkeit Praktischer Flüssigkeitsspender zum Portionieren von Reinigungsflüssigkeit. Hinweis: Nicht für Isopropanol oder Aceton geeignet! Technische Details Material: Glas, Plastik Maße: 11,8
BGS 67240 Bremsflüssigkeitstester / Tester für Bremsflüssigkeiten
BGS 67240 Bremsflüssigkeitstester / Tester für Bremsflüssigkeiten Beschreibung: handliches Testgerät um schnell und einfach das Vorhandensein von Wasser in der Bremsflüssigkeit zu testen einfaches Testverfahren m
Racing Dynamic Bremsflüssigkeit DOT 4 Glykol 1000 ml Motorrad-Bremsflüssigkeit DOT 4
RACING DYNAMIC Bremsflüssigkeit DOT 4 Für alle gängigen hydraulischen Brems- und Kupplungssysteme, welche im Originalen DOT 3 oder DOT 4 vorgeschrieben haben. Details: auf Glykolbasis Siedetemperatur wenn neu über 230°C Nasssiedepunkt mit ca. 3,5% Wasser am Ende der Lebenszeit: über 165°C ACHTUNG: Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch und zieht aus der Luft Feuchtigkeit - deshalb wird bei allen Fahrzeugherstellern i.d.R. ein Austausch alle 24 Monate, unabhängig von den gefahrenen Kilometern, vorsichtshalber vorgeschrieben ACHTUNG: keinesfalls bei Harley-Davidson bis ca. Baujahr 2005 und älteren Buell-Systemen verwendbar die DOT5 Bremsflüssigkeit auf Silikonbasis benötigen ACHTUNG: hydraulische Magura-Kupplungen (z. B. bei KTM) benötigen ebenfalls eine spezielle Flüssigkeit und können nicht mit dieser Bremsflüssigkeit befüllt werden Optionen: Bremsflüssigkeit DOT5.1 mit höheren Siedepunkt (Bestellnummer 55070100041) Bremsflüssigkeit DOT5 auf Silikonbasis für ältere Modelle von Harley-Davidson und Buell (Bestellnummer 55070600000) elektronischer Tester um erkennen zu können ob die Bremsflüssigkeit, unabhängig vom Zeitintervall, gewechselt werden muss (Bestellnummer 60170401470) - das spart Kosten und ist nachhaltig Preis pro Gebinde
ATE Bremsflüssigkeit SL Dot4 0,5 Liter SL Dot 4
Bremsflüssigkeiten bringen Hochleistung. Beim Druck aufs Bremspedal übertragen Bremsflüssigkeiten hydraulischen Druck zum Bremssystem. Dabei entstehen hohe Temperaturen und im Extremfall beginnt die Flüssigkeit zu sieden. Doch wenn die Bremsflüssigkeit kocht, ist es zu spät. Denn dann entstehen Dampfblasen, die sich zusammendrücken lassen. Bremsimpulse laufen also ins Leere. Das Bremspedal fällt bis zum Bodenblech durch und das Fahrzeug kommt nicht schnell genug zum Stehen. Prüfen Sie dehalb in regelmäßigen Abständen die Bremsflüssigkeit: Liegt der tatsächlich gemessene Siedepunkt im Behälter unter 180° C, sollten Sie die Flüssigkeit wechseln. Übrigens: Unabhängige Untersuchungen haben gezeigt, dass 7 von 10 Fahrzeugen eine neue Bremsflüssigkeit brauchen. Aktuelles Produktprogramm: Immer die passende Flüssigkeit in ihr Auto. Mit ATE haben Sie eine große Auswahl: DOT 3 bis DOT 4 -Hochleistungs-ESP- und Rennsport-Bremsflüssigkeiten. Werwenden Sie beim Wechsel immer die korrekte, nicht die billigste Bremsflüssigkeit. Bei älteren Fahrzeugen, die vor 1990 gebaut wurden, reicht eine Flüssigkeit mit 1-jährigem Wechselintervall aus. Für moderne Fahrzeuge nach 1990 ist jedoch das Beste gerade gut genug! Hier empfehlen wir Ihnen die ATE SL.6 - mit dieser Flüssigkeit sind Sie für die Zukunft gerüstet. Korrosionsschutz Viskosität übertreffen die gesetzl. Spezifikationen 260° C mind. 165° C max. 700 mm²/S 1 Jahrgeringste Kompressibilität sowohl bei niedrigen als auch bei höchsten Temperaturen Gewährleistung und Übertreffen von Trocken- und Nass- Siedepunkt-Niveau gemäß Anforderung Verhinderung von Dampfbildung bei hoher thermischer Beanspruchung verbesserte Schmierfähigkeit hervorragender Siedepunkte und generell erfüllen und übertreffen die Bremsflüssigkeiten von ATE die gesetzlichen Vorschriften und Normen: FMVSS § 571.116. DOT 4/DOT 3, SAE J1703 sowie ISO 4925 Klassen 3, 4 und 6 Siedepunkt mind. Nass-Siedepunkt Viskosität bei -40° C Wechselintervall bis
ATE Bremsflüssigkeit SL Dot4 1 Liter SL Dot 4
Bremsflüssigkeiten bringen Hochleistung. Beim Druck aufs Bremspedal übertragen Bremsflüssigkeiten hydraulischen Druck zum Bremssystem. Dabei entstehen hohe Temperaturen und im Extremfall beginnt die Flüssigkeit zu sieden. Doch wenn die Bremsflüssigkeit kocht, ist es zu spät. Denn dann entstehen Dampfblasen, die sich zusammendrücken lassen. Bremsimpulse laufen also ins Leere. Das Bremspedal fällt bis zum Bodenblech durch und das Fahrzeug kommt nicht schnell genug zum Stehen. Prüfen Sie dehalb in regelmäßigen Abständen die Bremsflüssigkeit: Liegt der tatsächlich gemessene Siedepunkt im Behälter unter 180° C, sollten Sie die Flüssigkeit wechseln. Übrigens: Unabhängige Untersuchungen haben gezeigt, dass 7 von 10 Fahrzeugen eine neue Bremsflüssigkeit brauchen. Aktuelles Produktprogramm: Immer die passende Flüssigkeit in ihr Auto. Mit ATE haben Sie eine große Auswahl: DOT 3 bis DOT 4 -Hochleistungs-ESP- und Rennsport-Bremsflüssigkeiten. Werwenden Sie beim Wechsel immer die korrekte, nicht die billigste Bremsflüssigkeit. Bei älteren Fahrzeugen, die vor 1990 gebaut wurden, reicht eine Flüssigkeit mit 1-jährigem Wechselintervall aus. Für moderne Fahrzeuge nach 1990 ist jedoch das Beste gerade gut genug! Hier empfehlen wir Ihnen die ATE SL.6 - mit dieser Flüssigkeit sind Sie für die Zukunft gerüstet. Korrosionsschutz Viskosität übertreffen die gesetzl. Spezifikationen 260° C mind. 165° C max. 700 mm²/S 1 Jahrgeringste Kompressibilität sowohl bei niedrigen als auch bei höchsten Temperaturen Gewährleistung und Übertreffen von Trocken- und Nass- Siedepunkt-Niveau gemäß Anforderung Verhinderung von Dampfbildung bei hoher thermischer Beanspruchung verbesserte Schmierfähigkeit hervorragender Siedepunkte und generell erfüllen und übertreffen die Bremsflüssigkeiten von ATE die gesetzlichen Vorschriften und Normen: FMVSS § 571.116. DOT 4/DOT 3, SAE J1703 sowie ISO 4925 Klassen 3, 4 und 6 Siedepunkt mind. Nass-Siedepunkt Viskosität bei -40° C Wechselintervall bis
ATE Bremsflüssigkeit SL.6 Dot4 0,25 Liter SL.6 Dot 4
Bremsflüssigkeiten bringen Hochleistung. Beim Druck aufs Bremspedal übertragen Bremsflüssigkeiten hydraulischen Druck zum Bremssystem. Dabei entstehen hohe Temperaturen und im Extremfall beginnt die Flüssigkeit zu sieden. Doch wenn die Bremsflüssigkeit kocht, ist es zu spät. Denn dann entstehen Dampfblasen, die sich zusammendrücken lassen. Bremsimpulse laufen also ins Leere. Das Bremspedal fällt bis zum Bodenblech durch und das Fahrzeug kommt nicht schnell genug zum Stehen. Prüfen Sie dehalb in regelmäßigen Abständen die Bremsflüssigkeit: Liegt der tatsächlich gemessene Siedepunkt im Behälter unter 180° C, sollten Sie die Flüssigkeit wechseln. Übrigens: Unabhängige Untersuchungen haben gezeigt, dass 7 von 10 Fahrzeugen eine neue Bremsflüssigkeit brauchen. Aktuelles Produktprogramm: Immer die passende Flüssigkeit in ihr Auto. Mit ATE haben Sie eine große Auswahl: DOT 3 bis DOT 4 -Hochleistungs-ESP- und Rennsport-Bremsflüssigkeiten. Werwenden Sie beim Wechsel immer die korrekte, nicht die billigste Bremsflüssigkeit. Bei älteren Fahrzeugen, die vor 1990 gebaut wurden, reicht eine Flüssigkeit mit 1-jährigem Wechselintervall aus. Für moderne Fahrzeuge nach 1990 ist jedoch das Beste gerade gut genug! Hier empfehlen wir Ihnen die ATE SL.6 - mit dieser Flüssigkeit sind Sie für die Zukunft gerüstet.geringste Kompressibilität sowohl bei niedrigen als auch bei höchsten Temperaturen Gewährleistung und Übertreffen von Trocken- und Nass-Siedepunkt-Niveau gemäß Anforderung Verhinderung von Dampfbildung bei hoher thermischer Beanspruchung verbesserte Schmierfähigkeit erhöhter Korrosionsschutz niedrige Viskosität generell erfüllen und übertreffen die Bremsflüssigkeiten von ATE die gesetzlichen Vorschriften und Normen: FMVSS § 571.116. DOT 4/DOT 3, SAE J1703 sowie ISO 4925 Klassen 3, 4 und 6 DOT 4 ISO Klasse 6 - Niedrigviskose Flüssigkeit ersetzt die Super DOT 4, für elektronische Bremssysteme Siedepunkt mind. 265° C Nass-Siedepunkt mind. 175° C Viskosität bei -40° C max. 700 mm²/S Wechselintervall bis 2 Jahre
ATE Bremsflüssigkeit SL.6 Dot4 5 Liter SL.6 Dot 4
Bremsflüssigkeiten bringen Hochleistung. Beim Druck aufs Bremspedal übertragen Bremsflüssigkeiten hydraulischen Druck zum Bremssystem. Dabei entstehen hohe Temperaturen und im Extremfall beginnt die Flüssigkeit zu sieden. Doch wenn die Bremsflüssigkeit kocht, ist es zu spät. Denn dann entstehen Dampfblasen, die sich zusammendrücken lassen. Bremsimpulse laufen also ins Leere. Das Bremspedal fällt bis zum Bodenblech durch und das Fahrzeug kommt nicht schnell genug zum Stehen. Prüfen Sie dehalb in regelmäßigen Abständen die Bremsflüssigkeit: Liegt der tatsächlich gemessene Siedepunkt im Behälter unter 180° C, sollten Sie die Flüssigkeit wechseln.Aktuelles Produktprogramm: Immer die passende Flüssigkeit in ihr Auto. Mit ATE haben Sie eine große Auswahl: DOT 3 bis DOT 4 -Hochleistungs-ESP- und Rennsport-Bremsflüssigkeiten. Werwenden Sie beim Wechsel immer die korrekte, nicht die billigste Bremsflüssigkeit. Bei älteren Fahrzeugen, die vor 1990 gebaut wurden, reicht eine Flüssigkeit mit 1-jährigem Wechselintervall aus. Für moderne Fahrzeuge nach 1990 ist jedoch das Beste gerade gut genug! Hier empfehlen wir Ihnen die ATE SL.6 - mit dieser Flüssigkeit sind Sie für die Zukunft gerüstet.geringste Kompressibilität sowohl bei niedrigen als auch bei höchsten Temperaturen Gewährleistung und Übertreffen von Trocken- und Nass-Siedepunkt-Niveau gemäß Anforderung Verhinderung von Dampfbildung bei hoher thermischer Beanspruchung verbesserte Schmierfähigkeit erhöhter Korrosionsschutz niedrige Viskosität generell erfüllen und übertreffen die Bremsflüssigkeiten von ATE die gesetzlichen Vorschriften und Normen: FMVSS § 571.116. DOT 4/DOT 3, SAE J1703 sowie ISO 4925 Klassen 3, 4 und 6 DOT 4 ISO Klasse 6 - Niedrigviskose Flüssigkeit ersetzt die Super DOT 4, für elektronische Bremssysteme Siedepunkt mind. 265° C Nass-Siedepunkt mind. 175° C Viskosität bei -40° C max. 700 mm²/S Wechselintervall bis 2 Jahre
ATE Bremsflüssigkeit SL.6 Dot4 1 Liter SL.6 Dot 4
Bremsflüssigkeiten bringen Hochleistung. Beim Druck aufs Bremspedal übertragen Bremsflüssigkeiten hydraulischen Druck zum Bremssystem. Dabei entstehen hohe Temperaturen und im Extremfall beginnt die Flüssigkeit zu sieden. Doch wenn die Bremsflüssigkeit kocht, ist es zu spät. Denn dann entstehen Dampfblasen, die sich zusammendrücken lassen. Bremsimpulse laufen also ins Leere. Das Bremspedal fällt bis zum Bodenblech durch und das Fahrzeug kommt nicht schnell genug zum Stehen. Prüfen Sie dehalb in regelmäßigen Abständen die Bremsflüssigkeit: Liegt der tatsächlich gemessene Siedepunkt im Behälter unter 180° C, sollten Sie die Flüssigkeit wechseln. Übrigens: Unabhängige Untersuchungen haben gezeigt, dass 7 von 10 Fahrzeugen eine neue Bremsflüssigkeit brauchen. Aktuelles Produktprogramm: Immer die passende Flüssigkeit in ihr Auto. Mit ATE haben Sie eine große Auswahl: DOT 3 bis DOT 4 -Hochleistungs-ESP- und Rennsport-Bremsflüssigkeiten. Werwenden Sie beim Wechsel immer die korrekte, nicht die billigste Bremsflüssigkeit. Bei älteren Fahrzeugen, die vor 1990 gebaut wurden, reicht eine Flüssigkeit mit 1-jährigem Wechselintervall aus. Für moderne Fahrzeuge nach 1990 ist jedoch das Beste gerade gut genug! Hier empfehlen wir Ihnen die ATE SL.6 - mit dieser Flüssigkeit sind Sie für die Zukunft gerüstet.geringste Kompressibilität sowohl bei niedrigen als auch bei höchsten Temperaturen Gewährleistung und Übertreffen von Trocken- und Nass-Siedepunkt-Niveau gemäß Anforderung Verhinderung von Dampfbildung bei hoher thermischer Beanspruchung verbesserte Schmierfähigkeit erhöhter Korrosionsschutz niedrige Viskosität generell erfüllen und übertreffen die Bremsflüssigkeiten von ATE die gesetzlichen Vorschriften und Normen: FMVSS § 571.116. DOT 4/DOT 3, SAE J1703 sowie ISO 4925 Klassen 3, 4 und 6 DOT 4 ISO Klasse 6 - Niedrigviskose Flüssigkeit ersetzt die Super DOT 4, für elektronische Bremssysteme Siedepunkt mind. 265° C Nass-Siedepunkt mind. 175° C Viskosität bei -40° C max. 700 mm²/S Wechselintervall bis 2 Jahre
Salvysat Bürger Flüssigkeit
Wichtige Hinweise (Pflichtangaben): SALVYSAT Tropfen . Anwendungsgebiete: Vermehrte Schweißabsonderung Entzündungen im Mund- und Rachenraum. Warnhinweise: Enthält 22 Vol.-% Alkohol und Macrog...
Flüssigkeits-Handpumpen-Satz | 350 ml | 3-tlg.
* zum Absaugen, Auffüllen und Umfüllen * geeignet für Bremsflüssigkeit, Kühlsystem-Frostschutz, Servolenkungs-Flüssigkeit, Getriebeöl, Motoröl Lieferumfang: * Flüssigkeits-Handpumpe 350 ml mit Absperrventil und Schlauchanschluss * inkl. Schlauch 11 x 300 mm * Kunststoffrohr 9,8 x 300 mm * Abmessungen: 381 x 75 x 75 mm * Flüssigkeits-Handpumpe 350 ml mit Umfüllfunktion und Schlauchanschluss * saugt Flüssigkeit in den angeschraubten 1L Behälter oder alternativ in einen beliebigen anderen Behälter * inkl. Schlauch 13 x 370 mm & 15 x 150 mm * Abmessungen (inkl. 1L Behälter): 381 x 225 x 102 mm * Flüssigkeits-Handpumpe 350 ml mit Umfüllfunktion und Schlauchanschluss * saugt Flüssigkeit aus dem angeschraubten 1L Behälter oder alternativ aus einem beliebigen anderen Behälter * inkl. Schlauch 13 x 370 mm & 15 x 150 mm * Abmessungen (inkl. 1L Behälter): 381 x 225 x 102 mm * mit praktischer und einfach zu montierender Kunststoffwandhalterung * nicht geeignet für leicht entzündliche Flüssigkeiten wie z.B. Benzin Behälte
Uzara Saft 7,56 mg/ml Flüssigkeit zum Einnehmen
Wichtige Hinweise (Pflichtangaben): UZARA® Saft . Wirkstoff: Uzarawurzel-Trockenextrakt. Anwendungsgebiete: Unspezifische akute Durchfallerkrankungen. Bei Durchfällen, die länger als 2 Tage anda...
K2 Bremsflüssigkeit T108
Spezifikation nach DOT: DOT 4; Inhalt [Liter]: 1; Spezifikation: FMVSS 116 DOT 4, SAE J 1703
K2 Bremsflüssigkeit T105
Spezifikation nach DOT: DOT 5.1; Inhalt [ml]: 500
A.B.S. Bremsflüssigkeit 7507
Inhalt [Liter]: 1; Herstellereinschränkung: ABS; Gewicht [g]: 1140; Gewicht [kg]: 1,14; Spezifikation nach DOT: DOT 5.1
A.B.S. Bremsflüssigkeit 7502
Inhalt [Liter]: 5; Gewicht [g]: 5300; Gewicht [kg]: 5,3; Spezifikation nach DOT: DOT 4
A.B.S. Bremsflüssigkeit 7501
Inhalt [Liter]: 1; Gewicht [g]: 1100; Gewicht [kg]: 1,18; Spezifikation nach DOT: DOT 4
BGS 2170-5 Kühlflüssigkeit 3L für Artikel 2170
BGS 2170-5 Kühlflüssigkeit 3L für Artikel 2170 Beschreibung:
Uvalysat Flüssigkeit zum Einnehmen
Wichtige Hinweise (Pflichtangaben): Uvalysat® Flüssigkeit . Wirkstoff: Bärentraubenblätter-Auszug. Anwendungsgebiete: Zur unterstützenden Behandlung bei entzündlichen Erkrankungen der ableitende...
Uvalysat Flüssigkeit zum Einnehmen
Wichtige Hinweise (Pflichtangaben): Uvalysat® Flüssigkeit . Wirkstoff: Bärentraubenblätter-Auszug. Anwendungsgebiete: Zur unterstützenden Behandlung bei entzündlichen Erkrankungen der ableitende...